Anblasen 2015 bei RW Edition

Über 100 fantastische MINI wurden am Sonntag, den 13. September auf Roberts Event gezählt. Die Liebhaber sehenswerter Umbauten und auch alle Interessierten kamen an diesem Tag voll auf ihre Kosten. Neben vielen guten Gesprächen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Da wir den Tag für euch alle unvergesslich machen wollten, wurde in unserer Halle, wie versprochen, ein professionelles Fotostudio eingerichtet. Die Minis unserer anwesenden Gäste konnten richtig dynamisch von Matheus Fernandes Fotografia fotografiert werden.

Wir von RW Edition sagen noch einmal herzlichen Dank, dass ihr bei uns so zahlreich vorbeigeschaut habt. Das motiviert uns auch weiterhin, neue Ideen umzusetzen und gemeinsam einfach viel Spaß zu haben.

>> Hier das amtliche RW Edition Video von Dave.Photographie

RW Edition

MINI-Tuning, Neuaufbau oder Leistungssteigerung.

Mit effektiven Lösungen und perfekt aufeinander abgestimmten Systemen sind wir mit unserer Erfahrung Ihr perfekter Partner.



Kontakt

Hammer Strasse 96
59457 Werl, Deutschland
Telefon: +49 (0)2922-911 8567
Email: Kontakt@rw-edition.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 17:00

Samstag
Geschlossen (Termine nach Vereinbarung möglich)